Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Hörmann


Basic Mitglied, dem Köln - Bonner Raum

Kranhaus

Extreme Perspektive für ein extremes Haus. Es wirkt unheimlich grafisch, wenn man vor diesem Haus steht. Ringsherum ist eine einzige Baustelle - bin mal gespannt, wie das wirkt, wenn es alles fertig ist.

Köln - Rheinauhafen.

aDRI aus sieben Ebenen

EOS30D --- f/11 --- 1min, 30s, 15s, 8s, 4s, 2s, 1s --- 17mm --- FullFrame

War eine schöne Tour mit meiner lieben Frau durch das nächtliche Köln. Samstag werden wir (wenn das Wetter mitspielt) wieder unterwegs sein. Freue mich schon.

Ein schönen Rest der Woche wünsche ich Euch.

Kommentare 8

  • Eddie Murray 27. April 2009, 13:26

    Hallo Herr Hörmann,
    Ihre Fotoaufnahme "Kranhaus" möchte ich gerne für einen Folder einsetzen. Auflage 5 - 10.000 Exemplaren.
    Bitte setzen Sie sich mit telefonisch in Verbindung.
    Fon: 06229 708669
  • Claudia Bellinghausen 31. Januar 2009, 0:03

    wie steffi..deine nachtbilder sind genial gemacht.in den hafen wollte ich auch immer mal..aber um bilder der anderen art zu machen;-)

    liebe grüße
    claudia

  • absynthium 30. Januar 2009, 9:04

    ich finds auch sehr stark... ich mag die "abfallenden" Linien in unterschiedliche Richtungen, die geben dem Bild die optimale Spannung.....
    Deine DRIs sind immer wieder ein Hingucker!
    lg Steffi
  • JOZE 29. Januar 2009, 22:24

    Super Bild gefällt mir sehr gut man sieht sogar die Sterne.

    lg sam
  • Mary Sch 29. Januar 2009, 16:11

    Ich hatte das Kranhaus im vorgen Jahr mal in der
    Entstehung gesehen. Es ist echt ein Knaller geworden.
    Miz der DRI Technik kommt es sehr gut zur Geltung.
    LG Mary
  • Angela J. 29. Januar 2009, 13:29

    Bin immer wieder von Neuem beeindruckt von Deinen Nachtbildern!! Da stimmt einfach alles! Toll!
    LG Angela
  • Thomas Nagel 29. Januar 2009, 11:56

    aDRI ist richtig gut - oder?

    Deine Aufnahme ist auch ein hingucker. Macht richtig Spass.

    Wir sollten nochmal gemeinsam op Jück jonn.

    LG
    Thom
  • Marion W. 29. Januar 2009, 9:04

    Perspektive und Licht sehr gut ins Bild gebracht
    LG Marion