Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas-M. Weber


Free Mitglied, Emsdetten

Kommentare 7

  • Dirk Adolphs 5. Februar 2013, 12:56

    Ein rundherum gelungenes Bild!
    VG Dirk
  • Stefan Adam 4. Februar 2013, 21:48

    Der Trip nach Köln hat sich sehr gelohnt!
    Wieder ein wirklich saugutes Bild dieser "Kranhäuser", die ich auf der einen oder anderen Dienstreise schon mal bewundert habe.
    Gruß
    Stefan
  • AndreasPflaum 4. Februar 2013, 18:46

    Selten aus der Perspektive gesehen.
    Toll.
    VG Andreas
  • Robibert 4. Februar 2013, 18:28

    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Gruß
    Robibert
  • Thomas-M. Weber 4. Februar 2013, 18:20

    Hallo Robibert. das ist nicht so schwer. Es ist von der Severinsbrücke aus gemacht worden. Von dort hat man vile verschiedene Motive, die man aufs Korn nehmen kann.
    Gruß
    Thomas
  • Robibert 4. Februar 2013, 18:17

    Die Klarheit und die Farben des Bildes sind toll. Echt gut gemacht. Mich würde nur interessieren, von wo aus Du dieses Foto gemacht hast. Ich kenne mich in Köln nicht so gut aus.
    VG
    Robibert
  • W. Scherer 4. Februar 2013, 17:09

    Klasse !! Super Schärfe und Licht ! Ganz besonders die Perspektive gefällt mir, sieht man nicht so oft !

    Gruß,
    W.Scherer

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 21.0 mm
ISO 400