Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerrRossi76


Free Mitglied, Köln

Kranhäuser s/w

Eigentlich wollte ich einen feuerroten Himmel hinter den Krankhäusern photographieren. Petrus hat mir leider die Wolkendecke zugelassen, also hab ich die Farbe ganz rausgenommen. Die wilde Wolkendecke gefällt mir so aber auch sehr gut. Was sagt ihr dazu?

Kommentare 1

  • Klaus W. Kuck 18. April 2014, 14:26

    die Wolken scheinen eine Verbindung zu den Kranhäusern, zumindest zu den beiden letzten, zu haben.

    Grüße

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Meine Photos
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 26.0 mm
ISO 100