Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kranhäuser Köln

Kranhäuser Köln

353 3

Georg Sehrbrock


Free Mitglied, Selm-Bork

Kranhäuser Köln

Unterwegs mit Thomas-M. Weber und Jürgen...

Kommentare 3

  • Benjamin Gartner 10. Februar 2013, 18:56

    Die schärfe ist schon genial. schade das die Brücke nicht komplett Beleuchtet ist.
  • Georg Sehrbrock 10. Februar 2013, 16:09

    Ja, das ist wohl wahr.
    Aber neben Deiner Anmerkung in der FC habe ich das auch im "echten Leben" zu hören bekommen...
    Ich wollte es nur nicht glauben. ;-)
  • Georg Sehrbrock 10. Februar 2013, 15:23

    Danke Kaschparr,
    ich dachte der linke Teil des Bildes wirke interessant...
    Nun weiss ich es besser... ;-)
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Nachts...
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100