Zurück zur Liste
Kranhäuser in Köln (24.02.2012)

Kranhäuser in Köln (24.02.2012)

805 2

† Walter Kleinert


kostenloses Benutzerkonto, Weilerswist

Kranhäuser in Köln (24.02.2012)

Die Fotos wurden während der 3. Afterwork-FotoTour Classic, zusammen mit weiteren 21 Teilnehmern, in Köln gemacht. Leider fing es zum Beginn der Tour an zu regnen und hat den ganzen Abend durchgeregnet.

Kommentare 2

  • † Walter Kleinert 21. April 2012, 17:31

    Hallo Joachim,
    du hast ja Recht. Man muss nicht alle Bilder zeigen. Aber wenn mir Bilder nicht gefallen, dann vergeude ich nicht meine Zeit und schreibe dann noch Anmerkungen dazu.
    m.f.g.
    Walter
  • Joachim. Ehmke 21. April 2012, 15:17

    Vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück mit dem Wetter. Das Wetter war echt erbärmlich. Aber eine Frage, muss man dann solche Bilder zeigen?
    VG
    Joachim