Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerrRossi76


Free Mitglied, Köln

Kranhäuser im Retrolook

Wollte das Bild eigentlich s/w aufnehmen, die dezenten Farben fand ich dann aber sehr spannend. Sieht aus wie ein nachgefärbtes altes Bild. Was sagt ihr dazu?

Kommentare 3

  • Frank Herberg 25. April 2014, 3:58

    Klasse Perspektive auch!
    VG F
  • Klaus W. Kuck 18. April 2014, 14:25

    das Bild hat eine tolle Stimmung aufgrund der Wolken und auch der Farben. Auf mich wirkt es nicht wie ein altes, nachgefärbtes Bild.
    Grüße
    Klaus
  • morama 18. April 2014, 1:56

    tolle Stimmung. auch dank der Wolken

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Meine Photos
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 100