Zurück zur Liste
Kranhäuser, Dom und Severinsbrücke

Kranhäuser, Dom und Severinsbrücke

3.229 11

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Kranhäuser, Dom und Severinsbrücke

in Köln am Rhein

Nikon D810, Nikkor 50mm, f 11, ISO 100, DRI aus 3 Belichtungen, 120s, 30s, 2s,

Unterwegs mit Frank Kleibold und Digipit27

Kommentare 11

  • Thorben Vogel 9. Dezember 2015, 19:36

    Eine prima Aufnahme in bester Qualität..... Gefällt mir....

    Gruß Thorben
  • Frank Kleibold 25. Oktober 2015, 19:49

    Hai Maddin. Klasse Schnitt. Die Idee mit der einbezogenen Brücke ist gut. Ich habe es nicht gemacht, weil ich das Ufer nicht mit drauf haben wollte.. Im Nachhinein ein Fehler. Bei mir persönlich aber eigentlich auch egal, weil eh der ganze Ordner in die Tonne gewandert ist :-(
    LG aus Hilden,
    Frank
  • V. Schneider 23. Oktober 2015, 21:01

    Hi Martin,
    die location kenne ich ja, weil ich dort auch schon viele Bilder gemacht habe!
    Digipit27 muß ich aber zustimmen! Auch mir fehlt da irgendwie die Schärfe!
    Ansonsten super Bild!
    Gruß Volker
  • Digipit27 23. Oktober 2015, 12:46

    Klasse, das du die ganze Brücke mit einbezogen hast, habe ich leider nicht gemacht. Fein auch die Zeichnung der Uferregion und der Kaimauer. Insgesamt sieht es klasse aus. Allerdings wirken die beleuchteten Fenster der Kranhäuser unscharf, bzw, verwaschen. Dies habe ich bei meinen Aufnahmen auch festgestellt, obwohl die Schärfe eigentlich sitzt.
    LG Peter
  • Philomena Hammer 23. Oktober 2015, 11:22

    mein großes Kompliment :-)))) brillant ist der richtige Ausdruck.
    LG
  • Wolfgang Jäckle 22. Oktober 2015, 22:28

    Schönes Pano und die Belichtung ist perfekt! Irgendwie wirkt es auf mich, als wäre ein Weichzeichner im Einsatz ;-) Ist aber Geschmackssache ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Der Norderstädter 22. Oktober 2015, 19:21

    WOW Kniefall !
    h.g.michael
  • Heidrun-W. 22. Oktober 2015, 17:47

    fantastisch diese nachtaufnahme.
    lg heidi
  • Marco Pagel 22. Oktober 2015, 16:35

    Brillant!

    grMP
  • hundlingtobias1985 22. Oktober 2015, 16:02

    klasse kulisse lg jutta
  • Herbert1234 22. Oktober 2015, 15:54

    Hi,
    ja gefällt mir, seltene Ansicht.
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 3.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten