Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WolleD


Free Mitglied

Kran

Gesehen im Hamburger Hafen.

Mai 2011

Kommentare 12

  • Nikonus 19. Februar 2013, 14:57

    Gefällt mir sehr gut mit dieser Tonung wirkt irgendwie wie frisch gewaschen.
    LG.Rudi
  • Wumbatz 19. Februar 2013, 13:26

    Gefällt mir sehr gut, das Spiel mit den Farben! Dadurch erhält das Bild mehr Dynamik. Gute Gesamtschärfe.

    VG Wumbatz
  • barbara hetterich 19. Februar 2013, 10:03

    Top. Das Motiv, als auch die BEA.
    Auch das sind für mich Motive, die sich absolut lohnen fotografiert zu werden. Siehe dieses Bild. Daumen hoch!
    vg barbara
  • Silkepixel 18. Februar 2013, 22:22

    Die Tonung finde ich hier auch sehr gelungen, gefällt mir.

    LG Silke
  • Lothar Post 18. Februar 2013, 21:33

    Tolle Barabeitung, Motiv und Bildaufbau sehr gelungen!
    LG Lothar
  • Herbert1234 18. Februar 2013, 19:57

    Ein prima Motive, ich liebe Farben.
    Aber bitte jedem sein Geschmack.
    LG Uwe
  • Bärbel7 18. Februar 2013, 19:25

    Wirklich fast wie Colorkay - absolut klasse! Gruß Bärbel
  • Marianne53 18. Februar 2013, 19:09

    Bei dir wird ein Kran zum Kunstwerk.
    Perfekt das Foto.
    Super durchkomponiert und farblich klasse.
    LG Marianne
  • WOLLE H 18. Februar 2013, 19:08

    Super, dieses Colorkey !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • anny22 18. Februar 2013, 18:58

    Schön gestaltetes CK. Die Schärfe sitzt!
    LG Jens
  • Sigrid E 18. Februar 2013, 18:52

    Die farbliche Gestaltung finde ich sehr wirkungsvoll und gut! S/w kann jeder. So wirds interessanter!
    LG
    Sigrid
  • charismatiker 18. Februar 2013, 18:48

    WOW! Starkes Motiv. Ich würde es aber unbedingt noch einmal in Schwarzweiß umwandeln. Ohne die ablenkenden Farben (besonders die rötlichen Ziegel und Container) kommen sicherlich die Strukturen des Krans noch besser zur Geltung.
    LG Markus

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.2 mm
ISO 80