Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 9

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Kran-Grafik

Heute morgen auf einer Baustelle aufgenommen.
Casio QV-3500EX. In PS in s/w umgewandelt, nachgeschärft und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 9

  • Caroline B. 17. September 2001, 10:41

    Gut gesehen, toller Bildausschnitt!
    Diese Grautöne mit deM (Sonnen??)Lichteinfall....der Himmel.....alles stimmt!
    Einfah super!
    lg c.
  • Wolff H. 4. September 2001, 13:27

    Ein tolles Bild, Markus.

    Es wird immer schwieriger für mich KEINE DigiCam zu kaufen.
    ;)

    Der Rahmen ist gut gewählt, wenn ich es nicht wüsste hätte ich auf Mittelformat und vieeeel Zeit genommen getippt.

    Gruß Wolff
  • MARTin L 29. August 2001, 19:16

    sehr schönes mittelformat
    besonders der grauwert entzückt
  • Stefan Negelmann 29. August 2001, 16:02

    @ Elfi:

    tja!!:)))
  • El Fi 29. August 2001, 16:00

    angeber! heute morgen! und was macht unsereiner.. analogknipser.. auf den film warten.. einscannen...

    wenn man solche bilder sieht, dann könnte man schon in versuchung kommen auf digital"knipsen" umzusteigen.. od. zumindest tlw...

    schon deshalb, weil man selten das analoge drum in die arbeit mitschleift ;-))

    toll gesehen... schön umgesetzt... und natürlich schnell!!

    lg
    elfi
  • Stefan Negelmann 29. August 2001, 15:56

    jau, hier stimmt alles...die Schräge, die Grauwerte und der gewählte Schnitt!

    auch der rahmen ist wieder mit bedacht und absolut passend ausgewählt.

    (bald schreibe ich auch nur noch "Blabla", wenn ich nicht mal was zum Kritisieren finde!)

    Gruß
    Stefan
  • Peter Weigel 29. August 2001, 14:11

    suuuuper bild - warum seh ich sowas nicht....
    gruß peter
  • Michael Reinelt 29. August 2001, 13:47

    Ich liebe solche Bilder, der Bildaufbau ist genial. Das ganze in SW zeigt das du ein gutes Auge hast. Wenn ich das nur auch hätte !
  • Helmut Kogler 29. August 2001, 13:21

    Hast du gut gesehen. Die schlichte Form, die Bildaufteilung und der Rahmen ergeben ein wunderschönes Bild. Gratuliere dir zu diesem Blick

    helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz