Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter (Frog) Henkel


Free Mitglied, Klosterneuburg

Kran #1

Baustellenzeit in Wien. Hier wird mir die Sicht auf den Donaupark und den Donauturm aus meinem Bürofenster durch einen Kran vermiest. Da dachte ich mir, dass man aus der Not eine Tugend machen sollte und habe deshalb den Kran als Motiv gewählt, während die Sonne hinter den Alpen versank.
Keine digitale Nachbearbeitung der Farben, die sind so am Dia drauf - nix Photoshop-enhanced.
Canon EOS-3, 28-135 IS, Kodak Elite Chrome 100 Extra Colour

Kommentare 5

  • Jens Pillat 27. März 2001, 10:56

    Es gibt langweiligere Bilder von Sonnenuntergängen, deswegen gut getroffen weil das Bild Abwechslung bietet.
  • Peter Rohde 26. März 2001, 23:01

    Sauber... Super Aufnahme...
  • U M H 26. März 2001, 22:58

    Genial - Perfekte Belichtung !
  • André Irlmeier 26. März 2001, 22:57

    Das hat was - schöne farben !
  • Melanie Altenhoff 26. März 2001, 22:56

    Wunderschön wirklich!! Kannst dich freuen, dass sie dir einen Kran vors Fenster gestzt haben;) Die Lichter unten geben einen richtigen Ausklang zu dem faszinierenden Abendrot(orange/gelb) und die zwei Scheinwerfer auf dem Kran passen auch gut ins Bild.
    Sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz