Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....kram..kram....aaah...ein Mittwochsblömcher.....

....wir wollen SONNE....muß ja nicht unbedingt gleich warm werden.....aber so´n klitzekleinesbisschen SONNE wirkt Wunder....

....unbearbeiteter Archivfund vom 01.08.2012...

Kommentare 26

  • Angelika Ehmann-Eilon 2. März 2013, 0:01

    Wie ich hier sehe, hast auch Du ein richtiges Archiv-Schätzchen gefunden, das macht sich sehr gut für die Augen in diesen noch trüben Tagen !
    Sehr schön kommt hier der grüne Hintergrund zum Vorschein als Komplementärfarbe zum Rot der Blume.
    Gruß Angelika.
  • Kerstin Kühn 1. März 2013, 9:39

    Ahhh Farbe !!! Sowas sieht man selten derzeit !!!
    Klasse !!
    Gruß
    Kerstin
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2013, 20:37

    Klasse
    Gruß Klaus
  • dieterundmarion 28. Februar 2013, 18:29

    Jawoll und Farbe tut gut in diesem Grau :D:D:D. Stark die Farbkontraste.
    LG Marion und Dieter
  • © gafel 28. Februar 2013, 17:58

    Da hast du recht. Eine tolle Nahaufnahme. Gefällt mir sehr gut. Die Farben sehen super aus.

    LG Gafel

  • Kleckselkönig 28. Februar 2013, 17:44

    Man findet immer noch was auf der Festplatte wenn man nur lange genug sucht :-). Die Farben sind klasse!
    LG Heike
  • insulaner-MS 28. Februar 2013, 16:39

    KLASSE Aufnahme mit herrlichem Schnitt!
    Gruss Matthias
  • Yvonne S. 28. Februar 2013, 15:58

    An dem Mittwochsblömcher hätt´die Biene ihre wahre Freude und ich auch :)
    LG yvonne
  • Bernd Catman 28. Februar 2013, 11:52

    EINFACH KLASSE !!
    LG Bernd
  • Nscho-tschi 7 27. Februar 2013, 21:19

    Tolles Makro
    lg Rosi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. Februar 2013, 17:37

    Hallo Clemens.
    Sehr gute Makro Aufnahme, gute Schärfe, gefällt mir
    sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Peter Schardt 27. Februar 2013, 16:50

    Dieser Winter überschreitet den Rekord mit den meisten grauen Tagen, da tut so ein Blümchen in diesen Farben richtig gut!
    VG Peter
  • Schnecke 61 27. Februar 2013, 15:50

    tolle Farben , die gut tuen bei dem tristen Wetter !!
    lG Claudia
  • B. Lohse 27. Februar 2013, 15:17

    Auch wenn die "Sonne" eine andere Farbe hat,gefällt sie mir.Eine sehr schöne Aufnahme.Ist Dir bestens gelungen.

    GLG Birgit
  • Antja 27. Februar 2013, 13:32

    Ja, ich will auch keine Hitze, aber mit ein bisschen Sonne kann man wieder so schöne Makros machen wie dieses hier!
    LG Antja
  • Gilbert13 27. Februar 2013, 12:52

    Der Fund lässt sich wirklich sehen und der Frühling wird dann schon mal kommen. LG Jack
  • Sigrid E 27. Februar 2013, 12:45

    Toller Schnitt und schärfe, auch die Farben sind klasse!!
    LG
    Sigrid
  • poorboytommy 27. Februar 2013, 12:44

    Schöner Fund und am Wochenende bekommst Du reichlich Sonne, versprochen.
    LG Tommy
  • Sibille L. 27. Februar 2013, 11:42

    Ein schöner Archivfund in feinen Farben.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Norbert Kappenstein 27. Februar 2013, 11:28

    Sehr gut der Bildschnitt, eine schöne Fotoarbeit.
    LG Norbert
  • Sonja Haase 27. Februar 2013, 11:03

    Sieht ja fast aus wie die Sonne :-) Feines Foto. Ich will auch endlich wieder Sonne! VG Sonja
  • andi like 27. Februar 2013, 10:42

    Schöne Farben, guter Kontrast.Weitersuchen!
    Liebe Grüße Andi
  • Rainer und Antje 27. Februar 2013, 10:29

    Ja, bei dem trüben Wetter muß man schon seine alten "Schätze" ausbuddeln. Guter Kontrast zum HG.
    L.G. Antje
  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. Februar 2013, 10:25

    Eine klasse Aufnahme in allen Belangen. Gruß Peter
  • Jani 27. Februar 2013, 10:05

    Sehr schönes Kapkörbchen ( Osteospermum ) Makro .
    LG Jani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200