Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peggy W.


Free Mitglied, Halle

Krallen- Fetischist

Meine zwei Babys, Schnack (links) und Schnuck aus meiner letzten Zucht. Der Dritte im Bunde, Schnick, war sicher grad unterwegs.
Ich freue mich auf meine nächste Zucht- in einigen Wochen gibt es hoffentlich wieder Küki- Bilder!

Kommentare 7

  • Therese Brant 23. September 2007, 19:19

    Very Nice photo
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. September 2007, 7:47

    ist doch fein, wenn er seine neigungen schon früh erkennt... *gg*
    sehr feines bild, peggy!
    lg holger
  • Velten Feurich 2. September 2007, 4:56

    Die erste Lektion habe ich schon gelernt. An den großen Augen sind sie als Jungvögel zu erkennen. Vom Motiv her ein sehr schönes Bild mit der Aufwartung des Herren. LG Velten
  • Peggy W. 2. September 2007, 0:05

    @all: Vielen Dank ;-)
    @Jürgen: Wenn Du nichts dagegen hättest, würde ich Dein Zitat gern für meinen Titel ändern. Der passt zu gut, denn links haben wir tatsächlich die Dame, und rechts den Gentleman ;-)
  • Jürgen Gräfe 1. September 2007, 23:48

    Oder: "Ich küsste Ihre Hand Madam"...
    Den Farben nach(Schnabelansätze) könnte es auch umgekehrt sein.
    fG
    Jürgen
    lG
    Jürgen
  • Oliver Schiebek 1. September 2007, 23:45

    sehr süß die zwei!
    vg oliver
  • Sonja Haase 1. September 2007, 23:39

    Was für 2 Schnuckelchen! Viele Grüße, Sonja.