Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Krakower Seeland

Blick vom Aussichtsturm Krakower Jörnberg, dessen Schattensilhouette man auf den Bäumen sehen kann.
Sie Sonne von gestern passt irgendwie doch besser als das Schneegestöber von heute.

Frühling am See
Frühling am See
Jürgen Evert

Kommentare 7

  • DirkII 13. April 2012, 19:24

    Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme! Es ist immer wieder erstaunlich was es hier für schöne Ecken gibt!
    Gruß Dirk
  • Josef Schließmann 10. April 2012, 16:27

    Herrliche Gegend und wunderschön von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Jürgen Evert 9. April 2012, 18:29

    @Uwe und Thomas: Ja, der Schatten. Nur bei diesem Blick und dem späten Licht nicht anders möglich, vielleicht mal morgens.
  • Thom.schw. 9. April 2012, 18:20

    Tolle Weite! Herrliche Landschwaft! Traumhaftes Wetter. Naja fast, die Temperaturen waren ja eher winterlich als frühlingshaft. Der Schatten stört hier schon ein wenig. Trotzdem tolle Aufnahme.

    vg
    Thomas
  • Wolfgang Saß 8. April 2012, 9:24

    Ist unser Mecklenburg nicht schööön ?
    Gruß Wolfgang
  • Guido Metzger 7. April 2012, 19:19

    Was für eine herrliche Landschaft. Meck-Pomm ist immer eine Reise wert.
    LG Guido
  • Mirco B. 7. April 2012, 18:16

    interessante Aussicht!

Informationen

Sektion
Ordner Seen und Flüsse
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200