Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Dziallas


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

... Kraftwerkspano ...

Dank seiner für Frankfurter Verhältnisse geradezu exzentrischen Illumination ist das Heizkraftwerk West nach Dämmerungsbeginn ein echter HInkucker und macht mit der Skyline dahinter ein schönes Panorama am Main. Lange vorgenommen - ist ja ein Klassiker für Frankfurter - jetzt endlich mal umgesetzt.


Nikon D800E - Nikkor 24-70mm@32mm - 0.4-6s - F7.1 - ISO 200 - Pano aus 9 Hochkantaufnahmen, davon jede ein DRI aus 5 Einzelbelichtungen, gestitcht mit PTGui

___________________________

http://olafdziallas.de

http://facebook.com/olaf.dziallas

Kommentare 6

  • Sascha01 Krause 16. März 2013, 22:33

    Tolles Pano von Frankfurts Uferpromenade!

    LG Sascha
  • Frank Cullmann 16. März 2013, 20:22

    Eine Wunderschoene Aufnahme meines Lieblingskraftwerks...
    Davon habe ich auch schon mehrere Versionen, aber natuerlich keine so perfekt...
    Frank
  • Steve Hahn 15. März 2013, 21:10

    Schöne Farben zeigen deine Spiegelungen, gefällt mir sehr gut, Grüße Steve
  • Uwe Logemann 15. März 2013, 21:03

    Das macht 'ne Menge her.
    Gruß, Uwe
  • --M. J.-- 15. März 2013, 6:37

    Klasse!
  • Andreas Beier 15. März 2013, 5:44

    klasse lichtstimmung