Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 7

  • Jürgen Divina 7. April 2014, 0:06

    Auch in Schwelgern nebenan wird gekocht, der Alsumer Berg ist ebenfalls gut zu erkennen. Aus schöner, abgehobener Perspektive fotografiert. Klasse.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • gelbhaarduisburg 3. April 2014, 22:05

    @Ralf Krüppel
    Wahrlich, wahrlich: schön ist das nicht! Wenn ich zu Hause bin, hab ich die Nebelmaschine immer im Blick. Und bin ich bei meiner besseren Hälfte - und da bin ich meistens -, ist es noch schlimmer, denn dann ist mein nächster Nachbar das altehrwürdige Haus Wohnung, aber das merkt man kaum, denn direkt vor dem Wohnzimmerfenster steht der Kühlturm des Kraftwerks Voerde!
  • Ralf Krüppel 2. April 2014, 11:34

    Unsere ungeliebte Nebelmaschine…..gut zu erkennen, wie das Traditionslokal Walsumer Hof, im wahrsten Sinne des Wortes, in die Ecke gedrängt wurde…

    Gruß Ralf
  • Ryszard Basta 2. April 2014, 7:50

    Industrielle Landschaft
    aus 21 Jahrhundert.
    Sieht interessant und bisschen
    gefaehrlich.
    Detailreiches gutes Bild
  • Daniela Boehm 1. April 2014, 23:35

    Sieht schon wild aus !! LG Dani
  • gelbhaarduisburg 1. April 2014, 20:03

    Mein derzeitiger Wohnort aus seltener Perspektive, sehr schön.

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200