Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Kraftwerk Walsum

Das Kraftwerk Walsum ist ein Steinkohlekraftwerk in Duisburg-Walsum und liegt auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Walsum unmittelbar am Rhein.

Gemeinsame Fototour mit Angelika Marko und Herbert 1234

Kommentare 11

  • Jens Lotz 9. September 2015, 18:21

    farblich sehr reizvoll und sehr gute Ausbelichtung für eine Singleaufnahme. So kann selbst ein Kraftwerk noch ästhetisch wirken. Vielleicht noch die Objektivverz. korrigieren?
    LG jens

    P.S. Danke dass Dir der Blick auf das Kafkamuseum gefällt, ist aber keine LZB.

  • ALLWO 4. Juli 2013, 8:38

    Dein stimmungsvolles Foto ist schöner als die Wirklichkeit .. Glückwunsch und ganz viel Lob vom Wolfgang zu Deiner wundervollen Fotoarbeit
  • Beate Fritzen 9. April 2013, 21:37

    Wunderschön Axel, geniale Spiegelung und Perspektive.
    Lg Beate
  • Adamson-Fotografie 9. April 2013, 18:30

    Super Farben zur blauen Stunde, klasse Spiegelung, tolle Schärfe und Perspektive. Gefällt mir sehr gut Axel.
    LG Adam
  • Thomas Rammler 9. April 2013, 17:35

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Thomas
  • hespasoft 9. April 2013, 10:49

    Neben den Spiegelungen finde ich hier die Farbgebung ganz besonders schön - feine Arbeit..
    LG
    Andreas
  • Herbert1234 8. April 2013, 21:22

    Hi Axel,
    Hier hast Du die blaue Stunde super eingefangen.
    Kraftwerk 2 gefällt mir doch am Besten, dann kommt Kraftwerk 3 mit der schönen roten Farbe und zum Schluß Kraftwerk 1.
    LG Uwe
  • Thomas Hopp 8. April 2013, 18:21

    Alles schön grade und eine Super Einstellung gewählt. Ansonsten wurde schon alles gesagt!
    LG Tommy
  • Angelika Marko 8. April 2013, 16:19

    Ja die blaue Stunde , herrliche Farben.Die Spiegelung ist vom feinsten
    LG Angelika
  • Otto Krb 8. April 2013, 11:45

    Die "blaue Stunde" gut genützt! Gefällt mir ausnehmend gut!
    VLG, Otto
  • EG BAM 7. April 2013, 20:47

    Ein Kraftwerk kann zur "Blauen Stunde" auch schon
    aussehen - wie dein Foto zeigt!
    Gruß Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 751
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2