Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 5

Kraftwerk Voerde

...ich freu mich, endlich wieder an den Start gehen zu können. Es wird ja wieder früher dunkel *g*
LG, Andrea

Kommentare 5

  • Elmar Terfloth 13. April 2006, 10:22

    Stimmungsvolles Industriebild. Super umgesetzt! Bin mir sicher , heute kannst du Bilder beschneiden.
    Gruß Elmar
  • Andrea - NEU u. OVP 18. September 2005, 12:31

    @ Holger und Björn:
    Dank euch!
    Wenn mir vielleicht irgendwann jemand eine persönliche Nachhilfestunde am Rechner geben würde, wäre ich auch in der Lage, Bilder zu beschneiden... Stört mich nämlich selbst...
    LG, Andrea
  • Holger V. 18. September 2005, 11:18

    Kommt sauber so, würde unten aber auch noch was schnibbeln...
    Gruß,
    -Holger-
  • indugrafie (punkt) de 18. September 2005, 11:15

    unten 2/3 des schwarzen wegschnibbeln. ansonsten gut ! bes. die dezenten nicht extrem großen dampffahnen.

    gruß Björn
  • Werner M. 18. September 2005, 8:55

    Einfach genial ... ich freu mich einfach auf das was du jetzt wieder so alles entdeckst und vorzuzeigen hast ... Klasse

    lg Werner