Zurück zur Liste
Kraftwerk Voerde am Rhein

Kraftwerk Voerde am Rhein

2.195 3

Mark Riske


kostenloses Benutzerkonto

Kraftwerk Voerde am Rhein

CANON EOS D30 + EF28-135 IS USM
ISO 100
Belichtung 20"
Blende F5,6
Brennweite 65mm

Kommentare 3

  • Markus Scherf 21. Januar 2003, 19:05

    ° Neid... Neid... Neid... Was du immer für Nachtaufnahmen ablieferst...
    ° Toll gemacht... - LG - Markus
  • Mark Riske 21. Januar 2003, 18:13

    Danke für alle Anmerkungen.

    @Sven: Leider habe ich bei diesem Bild das Problem der stürzenden Linien. Hab es Mittels EBV leicht verzerrt, nun kippt der rechte Teil leicht nach rechts und der linken Schornstein leicht nach links.
    Meiner Meinung nach ist dies der Beste Kompromis, sonst entstehen zu starke Verzerrungen in der Perspektive.

    @Horst: "Watte" ist es leider nicht :-) Ich finde den Effekt durch die Belichtungszeit eigentlich ganz gut, aber das ist halt Ansichtssache.
    Ich glaube allerdings nicht, dass ich die Werksleitung dazu kriege, die Anlage mal eben abzuschalten, damit ich dann ein Foto ohne "Watte" machen kann :-)

    cu Mark
  • Bernd Hohenstein 21. Januar 2003, 16:14

    Sieht klasse aus, saubere Arbeit.
    Gruß Bernd