Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kraftwerk Tiefstack 02

Kraftwerk Tiefstack 02

665 21

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Kraftwerk Tiefstack 02

Hier mal eine etwas weniger farbige Version, aber wer das Farbige lieber mag ... :

Kraftwerk Tiefstach 03
Kraftwerk Tiefstach 03
Erwin Oesterling


Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 29 mm - 1/180 s - F11 - raw - ISO 100

Kommentare 21

  • Dieter Craasmann 19. Oktober 2009, 12:52

    Das sieht schon fast witzig aus mit gelben Block am
    Rande. Mir gefällt die SW-Version sehr,
    sehr schön von der Graphik und vom Bildaufbau.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Thaysen Peter 18. Oktober 2009, 20:43

    Gefällt mir die Bearbeitung in Colourkey.
    l.g.
    p.t.
  • Franks Fotokiste 18. Oktober 2009, 20:16

    Hallo Erwin,

    einfach nur klasse. Top Schärfe und das Colorkey ist dir sehr gelungen.

    Greetz
    frank_
  • Klaus J. Hoffmann 18. Oktober 2009, 16:19

    Tolle SW-Arbeit, Erwin. Besonders mit dem gelben Hingucker. Dennoch gefällt mir die Farbvariante etwas besser.
    LG, Klaus
  • SASCHA HH 18. Oktober 2009, 10:00

    Moin Erwin, ein überzeugendes Colorkey!
  • Uta S. 18. Oktober 2009, 1:18

    Mir gefallen mir beide Bilder.
    Liebe Grüsse Uta
  • Gunter Linke 17. Oktober 2009, 22:31

    >>> klasse BEA
  • Michael Krüger MK 17. Oktober 2009, 21:41

    Kommt sehr gut in s/w
    LG Michael
  • Ulrike Sturmhoevel 17. Oktober 2009, 21:32

    Gute Idee hier mit dem Colorkey, hätte mich wohl auch gereizt.Gut gemacht und die Spiegelung kommt sogar in sw sehr gut rüber.

    Gruß Ulrike
  • Luziae 17. Oktober 2009, 21:10

    echt stark, mir gefällts!
  • HamburgerDeern54 17. Oktober 2009, 19:18

    Genau diese Bearbeitung finde ich super gelungen... Natürlich ist es in Farbe sehr eindrucksvoll, aber diese kleine CK-Spielerei gefällt mir noch besser. Kontraste und Schärfe sind wie immer allerfeinst!
    Dir einen schönen Sonntag!
    LG, Ursula
  • MK aus 25474 17. Oktober 2009, 17:34

    Genau so sieht ein gelungenes CK aus,wie ich finde;starke Kontraste ,minimale Farbanteile aufs Wesentliche reduziert,aber das ist sicher nur ( m ) eine Meinung von vielen
    Gruss
    micha
    gut das Du auch die Spiegelung farbig gelassen hast
    CK macht Spass nä ?
  • Sigrid W 17. Oktober 2009, 16:48

    Gefällt. LG Sigrid
  • Annelie S. 17. Oktober 2009, 15:38

    "Weniger" farbig ist gut...;-)!
    Finde ich sehr gut so, auch mit dem gelben Tupfer.
    Der Blick fällt sofort auf die Spiegelungen und Strukturen des Wassers und den bewölkten Himmel.
    Sehr gelungen dieses S/W, Erwin.
    LG Annelie
  • Andreas Zschorsch 17. Oktober 2009, 14:50

    So etwas hatte ich von Dir nicht erwartet. Gefällt mir aber ausgesprochen gut. Vor allem das kleine Häuschen :)
    LG Andi