Zurück zur Liste
Kraftwerk Scholven

Kraftwerk Scholven

1.714 14

Kommentare 14

  • Die SetterEule 21. Juni 2007, 21:50

    Die minimale Unschärfe stört mich nicht. Ich mag ganz einfach wie Du die Stimmung festgehalten hast. Die kleinen roten Lichtersternchen finde ich besonders schön!
    LG von Carmen
  • Sascha Surowiec 6. Juni 2007, 13:37

    Absolut begeistert bin :-)
  • Bernd Groftschik 6. Juni 2007, 10:44

    begeistert bin
  • Frank Waechter 5. Juni 2007, 23:39

    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte ;-) ...
    Das Foto ist wahrlich nicht schlecht, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum das ähnliche Foto von der Stelle "nur" im Privatordner schlummert, denn m.E. ist jenes Foto in allen Belangen überlegener: a) in der Schärfe, b) im Bildaufbau (durch die Kühltürme wird man ins Bild geführt, der Scherenschnitt-Baum als Vordergrundelement) und c) in der Licht- und Farbstimmung (spannende Hell-/Dunkelverteilung).

    Dieses Foto hat alle beim anderen Foto genannten Punkte m.E. nicht :-(

    VG Frank

    Edit: Na, jetzt ist das besagte Foto ja auch wenigstens in der Diskussion ;-) ...
  • Gü Schmitz 5. Juni 2007, 19:43

    Schöne Industrieromantik! Kann man Nachts besser ertragen als am Tag ;-) !
    LG gü
  • Melanie Brunzel 5. Juni 2007, 17:48

    Mir gefällt es auch in *weichgespült* ;-)))
    Nee im Ernst...es muss nicht immer alles scharf sein! ;-)

    LG Mel
  • Thomas Loidl 5. Juni 2007, 15:43

    Butterweich ....

    Thomas
  • Mike Theiss 5. Juni 2007, 15:26

    Hei Frank.
    Man wünscht sich natürlich immer Knallschärfe, und möglicherweise wäre ein schärferes Bild noch besser. Aber in diesem Falle passen die etwas weicheren Konturen gut zu den pastellartigen Farben und dem Licht.
    Kannst zufrieden sein :-)
    LG aus Norwegen
    Mike
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 5. Juni 2007, 14:46

    Mit der Schärfe ging es nicht anders.Es war stark bewölkt und das Motiv sehr weit weg.Man konnte schlecht nah ran.Außerdem kenne ich mich nicht in der Umgebung aus.Von da her bin ich froh dass ich überhaupt was davon auf's Bild bekommen habe.
  • Jürgen Cron 5. Juni 2007, 14:43

    Ja ok mit der Schärfe, die fehlt vielleicht ein wenig aber ansonsten mal wieder TOP Motiv Frank!

    Wann ziehen wir denn nun mal gemeinsam los?

    Liebe Grüße, Jürgen:-)
  • AL Brecht 5. Juni 2007, 14:30

    den perfektionisten wird vllt. etwas die schärfe fehlen...mir genügt sie :-)
  • Franziska Pumps 5. Juni 2007, 14:25

    wunderschön, aber da tritt hoffentlich kein Plutonium aus, jedenfalls sehe ich keines. Franzi
  • Elfriede W. 5. Juni 2007, 14:24

    Wow.....schöne Farben...gut gelungen!!!!
  • views-of-life 5. Juni 2007, 14:21

    eine tolle aufnahme sehr schöne farben
    lg herbert