Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kraftwerk Neurath

Kraftwerk Neurath

593 4

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Kraftwerk Neurath

oder der Versuch einen FC-Abwehr-Weihnachtsbaum zu bändigen ... *g*
... leider recht erfolgslos ...

--- EOS 350D & EF-S 17-85mm mit ISO 100 und Blende 8.0 ---
--- DRI: 3 Fotos mit 0,5, 20 u. 87 Sek. ---

Kommentare 4

  • Jürgen Cron 30. März 2008, 14:13

    Mir gefällt es immer gut wenn die Sterne verwischen, da kann man mal sehen was da Bewegung um die Erde ist.

    Klasse Chris.

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Axel Pfaff 15. Dezember 2005, 22:25

    Fantastisch! Die Sterne.... Genial! Wieso ist (trotz DRI) der Weihnachtsbaum überstrahlt? Das müsste doch anders gehen, oder? Das muss ich auch noch lernen!
    Ein tolles Bild!
    Axel
  • Sascha Neuroth 11. Dezember 2005, 21:32

    Jetzt bauen die schon Weihnachtsbäume gegen uns auf...
    Die Methoden der Industriellen werden ja immer Härter.
    Tolles Foto.
  • Geoff 11. Dezember 2005, 18:25

    schon wie der dampf den himmel steigt
    lichter und farbe nsehen auch gut aus
    foto gefält mir
    vg geoff