Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Rohland


Pro Mitglied, Aachen

Kraftwerk

Kraftwerk in Düsseldorf, aufgenommen aus dem Funkturm mit der Panasonic Lumix FX8 meiner Freundin ;)
Ausschnittsvergrößerung und ein paar Retuschierarbeiten. Leider liessen sich die Spiegelungen der Inneneinrichtung des Funkturms in der Scheibe nicht wirklich herausretuschieren. :-(

Kommentare 3

  • Manuel Rohland 7. August 2006, 0:30

    Danke :)
    Ja, diese kleinen Striche sind die Spiegelungen der Inneneinrichtung im Funkturm. Waren leider nicht wirklich zu vermeiden.
  • Ada F. 4. August 2006, 23:19

    das ist auch wunderschön geworden!!,
    aber etwas rechts stört..
    ich weiss nicht fileicht diese kleine striche!
    aber sieht ganz gut aus ;)
  • Tim Brüning 2. August 2006, 21:31

    Eine herrliche Lichtstimmung durch den Himmel und das Kraftwerk als Eye-catcher. Auch die Perspektive hast Du gut gewählt.

    Viele Grüße, Tim