Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

littledragon78


World Mitglied, Leipzig

Kommentare 6

  • littledragon78 5. Juli 2013, 6:17

    Andi, ich werde definitiv nicht auf die Suche gehen. aber mit dem schiefen Horizont mache ich mir keine Gedanken mehr. man kann es zum Glück ja nach bearbeiten :-)
  • Andi Hoppe 4. Juli 2013, 14:44

    Daß das mit den schiefen Horizont nicht mehr passiert,würde ich nicht so laut sagen , denn das passiert mir trotzdem noch, obwohl ich es wissen müsste.
    Das sind Flüchtigkeitsfehler,die einem erst später auffallen. Bei einigen Bilder von mir sind auch Zinken drin,die ich erst später gesehen habe und in der Hoffnung lebe, daß sie keiner bemerkt . Bitte jetzt nicht extra suchen :-)
  • littledragon78 4. Juli 2013, 10:07

    mit dem schiefen Horizont passiert mir nicht mehr, weis jetzt wie ich es in der Nachbearbeitung korrigiere. bei diesem Foto habe ich ein Stativ benutzt. naja das Foto ist nun auch schon ein paar Tage alt und in der Zwischenzeit habe ich auch schon mehr gelernt :-) Graufilter steht als nächstes auf meinem Wunschzettel :-)
  • Andi Hoppe 4. Juli 2013, 9:52

    Sehr schön mit der Spiegelung ,aus dem Bild wäre aber mehr herauszuholen .Erstens wäre da der schiefe Horizont und ein Stativ ist bei solchen Aufnahnen Pflicht.Da kann man mit der ISO herunter gehen und auch Graufilter einsetzen oder auch eine Belichtungsreihe oder eine Langzeitbelichtung machen.
    LG Andi
  • littledragon78 9. Januar 2013, 19:04

    Schief ist leider typisch für mich :)
  • Mulla78 28. Dezember 2012, 11:22

    Wunderbar gesehen und gut aufgebaut. Wenn mich mein Auge nicht trügt: leider ein ganz klein wenig schief...

    Gruß rené

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 21.0 mm
ISO 400