Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Kraftwerk Lausward Düsseldorf II

Ca. 1,5 Stunden später und nach dem Feuerwerk entstand dann dieses Bild.

Zur Bearbeitung: DRI aus 6 Bildern, entzerrt, verkleinert, entrauscht und geschärft. Aufgenommen mit einer Minolta Dimage Z3.

Beschreibung des Kraftwerkes findet Ihr hier:

Kraftwerk Lausward Düsseldorf
Kraftwerk Lausward Düsseldorf
Anja Pluge


Anmerkungen und Kritiken sind gern gelesen

Kommentare 10

  • Anja Pluge 29. Mai 2005, 21:59

    @Alle: Ja danke, mir ist grad aufgefallen, daß ich bei dem DRI nen dummen Fehler gemacht habe. Bin grad dabei ein Reload fertig zu machen, also bitte nen bißchen Geduld ....

    Gruß Anja
  • André Thissen 29. Mai 2005, 21:15

    @Micha: Wie wegscheuchen??? Da hab ich selber vor gelegen *gg*
  • Holger V. 29. Mai 2005, 19:34

    Bis auf den dunklen Teil (*draufrumhack*) voll ok so.
    Gruß,
    -Holger-
  • Thomas Rieger. 29. Mai 2005, 19:22

    Wow, ein sehr gutes BIld, es whre noch Interesannt gewesen mit einer helleren Ebene die dunkle Seite auszugleichen, aber ich denke dan währe der rest zu Hell geworden ??
    Sieht so echt gut aus !!

    Grüße Thomas
  • Michael O. L. 29. Mai 2005, 19:21

    @andre:wegscheuchen würd ich sagen ;))
  • André Thissen 29. Mai 2005, 18:51

    Gutes Bild.... und vorallem Super entzerrt, bei der Anordung der Kamine nicht gerade einfach.
    @Micha C.K.: Finger weg von dem MA - Container *gg*
    @Micha L.: Der Standort zum Container einbinden war schon belegt *gg*

    Gruss André
  • K.-P. Schneider 29. Mai 2005, 17:55

    Auf jeden Fall ein schönes Giftgrün :-)))
    Gruß Peter
  • Michael O. L. 29. Mai 2005, 16:16

    hätte den container noch mehr in vordergrund eingebunden...
    sonst bis auf die bildmitte gut

    gruss micha
  • Anja Pluge 29. Mai 2005, 15:34

    @Micha: Du hast da mit der Bildmitte nicht ganz unrecht, aber leider ist dieser auch nicht weiter beleuchtet, so daß die Z3 da echt an ihre Grenzen gekommen ist :-(( Und mein Hivi war wieder mal mit anderen Sachen beschäftigt, als sich um den Container zu kümmern *gg*

    Gruß Anja
  • Michael C. K. 29. Mai 2005, 15:28

    Das Bild gefällt mir eigentlich gut, ich hätte mir nur mehr Zeichnung in der Bildmitte gewünscht, da sie arg dunkel ist (ok... geht auf die Minolta) und den kleinen Container hätte dein Blitzhivi ja auch noch wegstellen können.

    Ansonsten gibts nicht viel zu meckern...

    Gruß
    Micha