Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans J. Stahl


Free Mitglied, Düsseldorf

Kraftwerk Lausward Düsseldorf

Auf ein Neues.....
Für viele ein Desaster, für mich Glück. Das Rheinhochwasser ermöglichte eine neue Perspektive.
Aufgenommen mit Canon G3
ISO 100, 1sek./Bl. 2,8 - 110 mm (KB)

Kommentare 5

  • Martin Pluskota 8. Januar 2003, 0:29

    Mein Blickwinkel ist etwas anders, aber ich habe auch kein Rezept gefunden, aus dieser Entfernung ein geiles Foto rauszuzaubern :-/
    s. hier: http://www.pubert.de/fotos/hafen3.html
  • Hans J. Stahl 7. Januar 2003, 19:10

    Sorry Leute,

    Ihr habt ja so recht. Das ist mir beim "final check" entgangen. Habe es schon am Origianl korrigiert.
    Gruß H.
  • Andreas Meier 7. Januar 2003, 19:01

    wie meine vorgänger schon schrieben ist es ewas schief. ich hätte vieleicht auch noch etwas vom wasser und links weggeschnitten. das ufer und das kraftwerk sind mir etwas zu mittig. von der belichtung her in ordnung.

    gruß andreas
  • Vladimir Vitamin 7. Januar 2003, 18:58

    Totgeknipstes Nachtmotiv, dazu noch völlig schief.
    Nee das war wohl nix.
  • fotoakt 7. Januar 2003, 18:55

    kippt leider sehr - ansonsten schön. vom Oberkassler Ufer aus (so ungefähr unter der Kniebrücke) ?