Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 1

Kenny Klein


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Kraftwerk

ja was soll ich sagen, zwei leute, eine nacht , 2 uhr morgens und absolute langeweile. schnell stativ und cam geschnappt. ab zum kraftwerk, da angekommen müssten wir feststellen das die sicht von der strasse aus eher ernüchternt war. naja über ein paar absperrungen hinweg und es bot sich uns der perfekte aufnahme platz. leider musten wir das meiste der ausrüstung im auto lassen. schnell war klar dass, das nötige objektiv im auto liegt. ja und das ist bei raus gekommen

Kommentare 1