Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Kraftwerk Herne II

Gesehen von der Halde Hoheward / Recklinghausen.
Mehr ein Testfoto vor Beginn der blauen Stunde.
11. Jan. 2009 mit den üblichen fc-Verdächtigen.
http://www.guenter-pilger.de/ruhrgebiet_6a.htm
http://www.guenter-pilger.de/ruhrgebiet_6a-nacht.htm
Gruß Günter

Kommentare 19

  • motorhand 5. September 2015, 19:08

    Farblich sehr schön !
  • Gudrun1957 14. April 2010, 20:27

    Ein schönes Testfoto!
    LG Gudrun
  • Steven Kumor 28. September 2009, 20:42

    wirkt mehr oder weniger wie ein HDR?!
    Aber das ist ja das tolle daran!
    Muss ich auch mal hin!
    TOP Foto
    LG Steven
  • Klaus + Daniel Benning 14. Januar 2009, 21:46

    Schöne klare Aufnahme bei der das graublau des Himmels und die Rauchschwaden die Kälte zum Ausdruck bringen. In Hamm wird übrigens vom RWE der Block Westfalen D und E errichtet.
    LG Klaus
  • Wolfgang P94 14. Januar 2009, 19:57

    Kompliment Günter! Eine sehr gelungene Nachtaufnahme! Starkes Licht und gut das der Schnee im Vordergrung mit drauf ist!
    LG
    Wolfgang
  • Mitsubi 13. Januar 2009, 21:27

    Das kühle Grau und der leichtblaue Himmel gefallen mir sehr, sehr gut!
    LG Mitsubi
  • Ute K. 13. Januar 2009, 20:53

    Aufrecht und stolz stehen sie da, die Türme von Herne :-)
    Solche Anblicke erwärmen mein Herz, ich glaub das machst du mit Absicht :-) Danke!
    lg, Ute
  • - ClaRe - 13. Januar 2009, 20:21

    Als ich das Thumb sah, dachte ich, mir gefiele die blaue Version besser. Aber du hast mich überzeugt. Super gelungen.
    LG ClaRe
  • Wolf. B. 13. Januar 2009, 19:41

    Ein tolles Foto!
    Ich komme aus dieser Stadt und liebe sie sehr.
    Wohne jetzt in Wuppertal und mag es wenn ich die A 43 fahre und mir die Stadt Wanne-Eickel, Herne zu Füßen liegt.
    LG
    Wolf.B.
  • Jürgen Brochmann 13. Januar 2009, 19:27

    Da gefällt mir die Nachtaufnahme doch wesentlich besser.
    LG Jürgen
  • Sven Heidemann 13. Januar 2009, 19:06

    sehr schön .. genau die richtige Uhrzeit !

    VG
    Sven
  • Mr.Marodes 13. Januar 2009, 17:28

    Klasse Arbeit Günter. Sieht fast 3 D mäßig aus.
    lg Volker
  • E.G.F. 13. Januar 2009, 16:28

    YES!!!!
    LG Elena
  • Joel Bauer 13. Januar 2009, 14:33

    Schlicht und sachlich, aber interessant.

    Grüße, Joel
  • Reinhardt II 13. Januar 2009, 11:27

    Für ein Test 1A
    Gruß Reinhardt