Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J.Jürgen Bögel


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Kraftwerk Gelsenkirchen Scholfen im Abendlicht

Canon A 1 Objektiv Canon 1,8 24 mm
Bild vom Scann ohne Bearbeitung
Film 24x36 Kodacrom ISO 400

Kommentare 6

  • Dinotrowski 24. März 2009, 1:29

    Sieht ganz stark aus!
    Netten Gruß!
    Dinotrowski
  • Sven Heidemann 23. Februar 2008, 22:30


    tolles Bild .

    Sven

  • Hartmut Sabathy 23. Februar 2008, 7:48

    eine super Aufnahme, im Abendrot sieht solch ein Kraftwerk ja noch toller aus ... lg hartmut
  • J.Jürgen Bögel 22. Februar 2008, 23:11

    Lieber Wolfgang weil ich mit dem 24 mm näher rann musste, bin ich über den Acker gelaufen und habe zu späht gemerkt das der Acker vor einiger Zeit gejaucht worden ist.
    Gruß aus Gelsenkirchen Jürgen
  • Jörg Porsch 22. Februar 2008, 23:08

    Die Qualität ist SUPER, wenn es nicht so zeitaufwendig wäre würde ich auch noch analog rumlaufen.

    LG Jörg
  • WOLLE H 22. Februar 2008, 23:05

    Klasse !!!!
    Die gute A1.
    Nach wie vor eine Spitzenkamera.
    Ein sehr gutes Foto !!!
    Gruss Wolfgang