Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tamás Fehér


Free Mitglied

Kraftwerk die zweite

So, ich hab mich bemüht das Rauschen so gering wie möglich zu halten. Ist mir leider nicht so gut gelungen, im Vergleich mit meinem vorigen Bild hat es sich aber ein wenig verbessert. Zusätzlich hab ich mal das Stativ weggelassen und vom Autodach fotografiert, sodass sich der Kraftwerk noch schön im Lack spiegelt. ...ich finde den Effekt an für sich sehr gut.

Könnt ihr mir bitte noch ein paar Tipps geben wie ich das Bild klarer hinbekomme? Habe leider keine Spiegelreflex sondern "nur" eine Olympus SP-310 Digitalkamera...falls wer da ein paar Handgriffe kennt...bitte posten!

...Danke! ;-)

Kommentare 1