Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten A.


Basic Mitglied, Tief im Westen

Kraftwerk Datteln #2

Nochmals KW Datteln mit anderer Perspektive und Brennweite.

Kommentare 34

  • Connie Engel 23. August 2003, 1:01

    Verdienter Einzug !!
    Glückwunsch !!!
    vlg, Connie
  • Torsten A. 22. August 2003, 20:51

    Vielen Dank an alle Voter und natürlich an Michael, der's vorgeschlagen hat.
    Die nächste Nachtaufnahme wird NICHT vom KW Datteln sein, mein Wort drauf;-)))
    VG Torsten
  • Kirsten G. 22. August 2003, 19:49

    Das ist ein tolles Bild. Mal was anderes (keine Urlaubsbilder) und wirklich, hier stimmt einfach alles. Die SChärfe ist schon fast unglaublich.

    Gruss

    Kirsten
  • Eberhard Kamm 22. August 2003, 19:37

    Herzichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!

    LG Eberhard
  • Peter F 22. August 2003, 19:12

    wow, verdientes PRO !
    gruss peter
  • Piculus Wondermaker 22. August 2003, 18:43

    eigendlich habe ich sie schon fast über .. diese kraftwerk bei nacht bilder ... aber das hier hat was
    keinen genauen plan was , aber pro
  • der T O M 22. August 2003, 18:43

    Ich bleib in der Mitte vom Bild bei der Spiegelung kleben. :)

    Klasse gemacht, Pro
  • Georg Schmidt 22. August 2003, 18:43

    Mir gefällt der Bildausschnitt nicht. Die abgeschnittenen Türme bzw. Dampf-Fahnen lassen meinen Blick immer nach oben an den Bildrand schweifen. Ich will weiter hoch schauen, kann aber nicht.
    Licht und Spiegelung sind sehr schön, aber leider trotzdem Contra....
  • Frank Auderset 22. August 2003, 18:43

    pro
    P R O
    P R O
    Frank Auderset
  • Michael Masur 22. August 2003, 18:43

    So ein klares Wetter ist im Revier extrem selten. Torsten hat es genutzt und eine absolut beispielhafte Nachtaufnahme auf die Beine gestellt. In Verbindung mit dem schon in der Galerie befindlichen Bild:
    PRO !
  • Kai Rickert 22. August 2003, 18:43

    beim ersten fasziniert mich die Klarheit...dieses hier ist perfekt, aber irgendetwas fehlt mir, und irgendetwas ist mir zuviel...sorry Contra
  • Charly Charné 22. August 2003, 18:43

    pro
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 22. August 2003, 18:43

    pro
  • The Weather Man 22. August 2003, 18:43

    pro
  • Abstrakta Wahnsinn 22. August 2003, 18:43

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 16.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. August 2003
154 Pro / 127 Contra