Zurück zur Liste
Kraftwerk Boxberg

Kraftwerk Boxberg

1.465 6

Ulrike Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Oppach (Oberlausitz)

Kraftwerk Boxberg

... gesehen vom Findlingspark Nochten. Diesen gibt es seit 2003. Etwa 3000 Findlinge sind auf einer Fläche von 15ha in einmaliger Umgebung von Heidepflanzen und Wasser umgeben. Wen es interessiert:
http://www.lausitzer-findlingspark-nochten.com/

Kommentare 6

  • Heipic 23. März 2008, 23:08

    Oh, mein Lieblingsmotiv des Sommers 2007, habs da viel von der anderen Seite (Bärwalder See) geknippst. immer wieder faszinierend das Kraftwerk.
    Licht, Spiegelung und Bildausschnitt sind wirklich super. Hast Du gut eingefangen. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    der Heiko
  • AL dente 9. November 2007, 19:15

    Die Wirkung der "künstlichen" Wolken bei Sonnenuntergang ist einfach der Hammer...
    Wunderschön das Licht und super der Schnitt mit den Spiegelungen.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Deadmoon 4. November 2007, 6:32

    Ich sehe es zur Zeit nur auf meinem "farbverseuchten" Reisebildschirm, Notebook oder Laptop genannt, aber ich glaube hier ist Dir ein exzellentes Foto gelungen.
    Herzliche Grüße, A.
  • Claudia Menzel 3. November 2007, 14:04

    Sonnenuntergangsromantik mal ganz anders. Sehr gelungen. (Findsch gutt, dass De bissl Werbung für unse Ecke machst.) Liebe Wochenendgrüsse an Euch.
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 3. November 2007, 12:13

    Himmel und Wasser ein Klasse Kontrast zu dem Kraftwerk.Ein schon fast Monocrome Aufnahme.Diesmal ein Glück das keine Wolken am Himmel sind.+++
    VG Klaus
  • Marco Pagel 3. November 2007, 10:27

    Format und Schnitt sind gut gewählt - die Dampfschwaden und ihre Spiegelung kommen hier gut zur Geltung.
    Zudem ein interessantes Licht.

    grMP