Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Platzhirsch 1961


Pro Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

Kraftwerk Boxberg in Flammen

Durfte im Oktober 2013 1 Woche zur Jagd/ Wolfsbeobachtung auf den Truppenübungsplatz Oberlausitz. Wölfe habe ich leider nicht beobachtet und trotzdem viel gesehen. Das Tageslicht verschwand hinter dem Braunkohlekraftwerk Boxberg ( Vattenfall ). Die Sonne versank grandios, Wasserdampf aus den Kühltürmen stieg auf. Mir wurde wieder klar, der Kreislauf des Lebens. Kommen und gehen! Auch ohne Jagdbeute war der Abend erlebnisreich.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 250