Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hartmut Wack


Free Mitglied, Blieskastel - Webenheim

Kraftwerk Bexbach

ich war heute mal wieder mit meiner D80 unterwegs
DRI aus 3 Aufnahmen - etwas GIMP - etwas NeatImage

Originalfotos:
BW 80mm
F/8
ISO 400
2,5 ; 6 ; 13 sek

Kommentare 5

  • Andreas - Andy 12. Oktober 2009, 20:01

    Hallo Hartmut,
    sehr schöne Aufnahme mein Kompliment.

    Hatte es vor 3 Tagen Versucht aber nicht den richtigen Standpunkt gefunden. Muß noch mal raus gehen.

    Gruß Andreas
  • sim2 16. März 2008, 0:22

    hm da muß ich auch mal hin ;)
  • Hartmut Wack 26. Februar 2008, 14:05

    Ich stand an der Hauptstrass, da wo mal "meine" Kasserne war.....
    Da gibt es eine kleine Anliegerstrasse, die liegt etwas tiefer, aber parallel zur Hauptstaße.

    Da hab ich zwischen 2 Häuser durch-fotografiert....

    VG Hardy
  • Tommy Braun 25. Februar 2008, 22:54

    ja , deine Aufnahme und die DRI-Bearbeitung ist gut geworden,
    besonders der Kühlturm hat einen schönen Farbton,
    das Kraftwerk wollte ich auch schon immer mal fotografieren,aber noch keinen geeigneten Standpunkt gefunden.
    LG Tommy
  • F R A N K 25. Februar 2008, 0:16

    schöne NAchtaufnahme, klasse Motiv!