1.921 8

Andi Klaus A.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Kraftwerk

Kraftwerk in Frankfurt am Main

Kommentare 8

  • Simon.Z. 10. November 2008, 15:20

    Genial! Das ist so ein Bild, bei dem man einfach einen Moment inne hält und nicht direkt weiter klickt. Die Farbkomposition sowie die Aufteilung sind ein Traum...
  • datatron 25. April 2008, 22:21

    WoW !! Super Schön !!
    Kompliment ! Sehr schöne Arbeit !
    Gefällt mir sehr sehr gut !!
    Freundliche Grüsse michi
  • Georg Fries 22. April 2008, 0:00

    Klasse die Wolkenspiegelung im Main.
    Sehr brilliante Farben.
    Gruß
    Georg
  • Stefan B. 21. April 2008, 21:49

    sehr gute Farben. ich finds gut. Gruß Steven
  • Stefan Mayr 21. April 2008, 21:11

    Klasse...!!!

    Etwas schade das bei einem solch coolem Bild das ganze etwas kippt...und da ein Sensorfleck oder so ist:-)

    Schlimm...das einem das gleich ins Auge sticht...liegt sicher daran, daß das Foto eben sonst so brillllliant ist!

    LG Stefan
  • Lars.Richter 21. April 2008, 20:49

    Holla die Waldfee....
    Super Bild! gefällt mir richtig richtig gut =)
  • Michael C. K. 21. April 2008, 20:45

    Gefällt mir gut, sehr gute Bearbeitung. Einzig den Horizont würde ich noch gerade richten...

    Gruß
    Micha
  • WhitePointer 21. April 2008, 20:44

    Wow! Respekt!
    Sehr gute Arbeit!
    (Ausser der "Sensorfleck"? unten links im Wasser :))

    Jan

Informationen

Sektion
Views 1.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten