Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kraftwerk an der Weser

Kraftwerk an der Weser

433 5

uk-photos


Free Mitglied, Vechta

Kraftwerk an der Weser

Kraftwerk der Stadtwerke Bremen an der Weser, aufgenommen am 25.11.2010

Canon EOS 400d, EF-S18-55mm,
27 mm, Blende 8, 30 s, ISO 200,
Stativ mit Kugelkopf,
nachträgliche Rauschreduzierung

Kommentare 5

  • Pauline P. 26. November 2010, 12:30

    Dieses Motiv reizt mich auch schon des längeren, habe mich auch bereits daran versucht, bin aber gescheitert.

    Das ist ein tolles Foto (das ich sooo gerne gemacht hätte!!)

    Gruß
    Martina
  • Binary Trust 26. November 2010, 11:26

    tolles foto
  • uk-photos 26. November 2010, 11:21

    Der Qualm aus dem Schornstein ist Wasserdampf, der bei einer Außentemperatur von unter 0° C entsprechend kondensiert. Bei einer Belichtung von 30 sec. sieht das dann so aus. Habe nur das Rauschen reduziert, sonst keine Nachbearbeitung! Ich schwör ;-)
  • saihttamh 26. November 2010, 11:17

    Ein tolles Motiv. Mir kommt der Qualm aus dem Schornstein aber tewas überarbeitet vor. Sieht trotzdem sehr schön aus, wirkt aber durch den starken Qualm etwas unnatürlich.
  • Arnold. Meyer 26. November 2010, 11:16

    So farbig kann Industrie sein. Gefällt mir sehr gut.
    vg arnold