Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M.S.YKFR


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 12

  • Rafael Mucha 19. Februar 2004, 23:44

    RESPEKT!! Gute Arbeit!!
  • M.S.YKFR 19. Februar 2004, 16:05

    @ Markus
    genau das wollte ich und habe gewartet das auf die zwei autos.
    und es war arsch kalt. "gg"

    mfg micha

    Danke an euch allen noch
  • Markus Haufe 19. Februar 2004, 11:52

    Herrliches leuchten.
    Das auf der Straße genau noch beide Autos in unterschiedlichen Richtungen voll drauf sind ergibt ne fetzige Diagonale.
    lg markus
  • Hendrik Sc 12. Februar 2004, 20:09

    Wow, dieses Bild finde ich rundherum gelungen. Bildaufbau und Belichtung sind wirklich klasse.

    Beeindruckt mich und die Präsentation ist auch toll.

    LG
    Hendrik
  • Frank Fischer 8. Februar 2004, 8:41

    ist doch ein sehr lobenswerter versuch! slebst mit den wenigen und ggf. nicht optimalen einzelnbildern wäre von hand sicher ncoh ne menge möglich. also ohne pluin sondern ebenene übereinander legen und selber radieren! zur not kannst auch die dunkelste ebenen, falls sie immer noch zu hell isz einzeln abdunkeln... usw usf....

    lg frank
  • Hans Klauck 7. Februar 2004, 23:14

    Ja mit ein paar mehr Ebenen wäre es bestimmt NOCH besser geworden.
    Rahmen ist wirklich Geschmackssache.
    Gruß Hans
  • Helmut Gutjahr 7. Februar 2004, 19:46

    Ich kenn eine Reihe guter Aufnahmen dieser Art.
    Deine gefällt mir auch wenn ich eine Nuance dunkler belichten hätte.
    LG Helmut
  • M.S.YKFR 7. Februar 2004, 19:05

    @ alle Danke für eure anregungen
    naja war mein erster versuch in DRI.
    wie ich die fotos gemacht hatte kannte ich noch nichts von DRI und stöberte mal so in meinen Bildern rum und dachte aus solchen schrott bildern könnte ich es ja mal versuchen.
    Deshalb habe ich auch keine ahnung welche Belichtungswete ich noch hatte.
    sind halt nur bilder gewesen für den müll (hatte nur nichts über DRI gewusst)
    bis ich über die seite von Achim Blum erfahren habe.
    echt sau stark was man so machen kann.
    bin schon echt gespannt was es noch so alles gibt.


    MFG Micha
  • Achim Blum 7. Februar 2004, 18:58

    Hallo vermute mal da war DRI/Ebentechnik im einsatz
    dennder Schatten rund um den Kühlturm und den Mast der Strahler sieht ganz danach aus
    aber da hättest du noch ein paar Ebenen mehr nehmen können um Zeichnung in den Gebäuden zu bekommen

    Gruß Achim
  • Michael O. L. 7. Februar 2004, 16:04

    eine klasse aufnahme...überzeugt voll

    gruss micha
  • Franco Baumgartner 7. Februar 2004, 15:39

    mir gefällts, bis auf die schrift, aber dasis ja geschmaksache :-)

    irgend wie wirkt das ganze fast ein bisschen künstlich,...
  • Dom Reisig 7. Februar 2004, 15:36

    Schönes Bild, vieleicht ein kleines bisschen Überbelichtet(am Turm).

    Aber die ?Bahnline? die durch Bild geht sieht einfach super aus.

    MFG dom