Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kraftvoll

hat der Grashalm die Baumrinde durchstochen
(Aufnahme vom 23.03.2013 in Norddeutschland)

Kommentare 17

  • Bernhard Buchholz 29. März 2013, 13:00

    Absolut gelungen jetzt den Schnee weg dann kann es Frühling werden

    Gruß Bernhard
  • Klaus-Günter Albrecht 26. März 2013, 18:29

    Jetzt schafft er auch noch den Schnee beiseite!
    Liebe Grüße Klaus
  • H. Friedrich 25. März 2013, 20:29

    Da sind ja gleich 2 Phänomene, sehr gut gemacht.
    Jaja der Frühlingsanfang, zum Glück haben wir keinen Schnee mehr, aber es ist sibirisch kalt durch den Ostwind!
    VG Heidrun
  • Albizia-Foto 25. März 2013, 12:45

    Eine tolle Bildgestaltung!
    BG K.-H.
  • Waldrabe 25. März 2013, 11:19

    Manchmal liegen die tollen Motive direkt vor den Füßen.
    Klasse, wenn sie dann auch entdeckt und so perfekt fotografiert werden.
    LG
    Rudolf
  • Martina I. Müller 25. März 2013, 1:08

    Beim Wachsen geht es unbeirrt nur in eine Richtung ... und alle Hindernisse werden durchbohrt. LG Martina
  • B. Lohse 24. März 2013, 22:05

    Kaum zu glauben,wenn man es nicht selber sieht.Sehr schön festgehalten und die Eiskristalle haben dieses gute Stück eingebettet.

    GLG Birgit
  • Rolbinie347 24. März 2013, 17:29

    Ein tolles Motiv in bester BQ
    LG Brigitte
  • Gilbert13 24. März 2013, 13:47

    schönes Frühlingsfoto! Ist ein ganz schöne Aufnahme, der Schnee passt hier irgendwie dazu, aber es wäre auch ohne gegangen! LG Jack
  • Ingeborg Bröll 24. März 2013, 13:41

    Immer wieder kommt man bei solchen Naturaufnahmen ins staunen..es ist nur ein Halm... aber die Kraft, die er hat ist schon beeindruckend und wunderbar von Dir präsentiert, Ute. Ein tolles Motiv. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und erholsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für Deine schöne AM zu:
    ZUM THEMA: "Durchstarten"
    ZUM THEMA: "Durchstarten"
    Ingeborg Bröll
  • kunnor 24. März 2013, 13:37

    da ist eine gewisse Dramatik drin und das find ich exzellent gemacht

    lg
    kunnor
  • Bea Buchholz 24. März 2013, 13:26

    Sehr schönes Motiv gut festgehalten gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • Carlos Ramos 24. März 2013, 11:52

    Wieder beweist Du ein sehr gutes, aufmerksames Auge. In jeder Hinsicht sehr gelungen.
    LG Carlos
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. März 2013, 11:47

    Hallo Ute.
    Ein sehr schönes Motiv, gut aufgenommen. Klasse Foto.
    Lg. Wolfgang.
  • Jette M. 24. März 2013, 11:30

    Diese Aufnahme ist perfekt, sehr schön!
    LG Jette
  • josefmarie 24. März 2013, 10:43

    sehr schöne ...kunstvolle Aufnahme ..mit perfektem Schnitt .LG Josef
  • esfit 24. März 2013, 1:55

    Das ist ja auch wieder ein wunderschönes Foto. Ich bin immer und immerwieder begeistert, was du alles entdeckst.
    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Pflanzen
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 100