Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

kraftvoll

wird der Baum des Großsegels vom Seil umschlungen.

Kommentare 9

  • Christine Horn 22. Mai 2007, 9:33

    Gefällt mir auch sehr gut! Der Ausschnitt ist geschmackvoll gewählt und das schimmernde Licht lässt die Hölzlackierung sehr schön leuchten.
    LG Christine
  • Josef Kiffmeyer 22. Mai 2007, 0:18

    Kann man wohl sagen. Die Farben sind klasse. SG Josef
  • MoSch 21. Mai 2007, 23:17

    Holla, was für ein Bild. Kann mich den positiven Kommentaren nur ohne eigenen Senf anschliessen ;-)
    Gruß
    MoSch
  • Reinhold Müller 21. Mai 2007, 20:35

    Das Bild paßt doch zu Deinem Namen. Prima.
    LG Reinhold
  • Via Ro 21. Mai 2007, 20:14

    enorme Schärfe und schöner Bildaufbau, finde ich gut, lg romana
  • Micha Berger - Foto 21. Mai 2007, 20:02

    ..."scharfes" detail....hat was..
    gruss micha
  • Ralf Büscher 21. Mai 2007, 19:01

    Saftige Farben, an schärfe garniert mit gutem Licht

    Ralf
  • Ev S.K. 21. Mai 2007, 18:33

    Die Detailaufnahme gefällt mir auch sehr, wobei ich noch nicht so in der Lage bin, etwas Fachmännisches abzugeben.
    Wieder in Overather Gefilden, Norbert? Hast das schöne Wetter ja mitgebracht.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • sibon 21. Mai 2007, 17:26

    Der überstahlenden Glanz auf dem Holz läßt das Seil im oberen Teil stumpf wirken; unten bekommt es einen leichten Glanz. Dieser Kontrast bringt in meinen Augen Spannung ins Bild. Gefällt mir gut!
    LG Sigi