Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

851127 Opium-Angel


Basic Mitglied, Nürnberg

Kraftvoll-Farbig

... oder "Kraft & Farbe" ...
... oder "KRAeFTige FARBEN" ...

--- spontanes Foto und intuitive Bearbeitung von mir... ;-)

Kommentare 5

  • Heidi Wittwer 19. März 2006, 13:39

    gefällt mir klasse die tonung lg heidi
  • 851127 Opium-Angel 14. Dezember 2005, 10:02

    *lol*

    Okay, du kriegst'n Keks für deine Kreativität! ;-P

    Mmh... Wenn das Einschusslöcher anner Wand sein sollten, dann hat da aber einer zu viel Munition gehabt als er inner Kletterhalle war... Und er hatte viiiiel Zeit zum Zielen... So regelmäßig wie die sind... ;-P

    Egal...

    Und nein, ich mach sonst keine Blümchen. Hab erst ein Foto, wo ein Blümchen drauf is... A schwarze Rose... Mich shcockt so schnell nix... ;-P

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • Mathias Hamann 14. Dezember 2005, 0:01

    Also, wenn Du partout meine Fantasie anstrengen willst:

    Wie wäre es, Du würdest dem muskulösen Rücken noch ein paar Schußwunden verpassen?
    Und dann als Titel: Schulschwänzer, auf der Flucht erwischt?

    Diese Löcher erinnern mich so an Einschußlöcher (bei uns in der Nähe gibt es noch Ruinen mit eben jenen WKII Andenken)

    Hm, sollte ich vielleicht schnell noch in Dein Profil gucken, ob Du nicht sonst Blümchen fotografierst und ich mich mit softzynischen Anmerkungen in die Nesseln setze (und welcher Blümchen-Foto-Freund schickt schon Nesseln ins Galerie-Rennen?)

    Du wolltest noch mehr Interpretationen?:

    Betonyoga?
    Er schläft nicht auf dem Bauch?
    Klettern kommt von Klette?
    Schafft er's hoch in die Galerie?


    Nochmals viele Grüße

  • 851127 Opium-Angel 10. Dezember 2005, 21:32

    Tja, da wollte ich erstamal erweng raten lassen, wo das wann sein könnte... Aber deine Ideen klingen net schlecht... Ich denk mal drüber nach... Aber erstmal wärs lustig, noch a paar Interpretationen lesen zu können... :-D

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • Mathias Hamann 10. Dezember 2005, 21:19

    Hallo, könntest Du zu dem Bild noch eine Geschichte erzählen?
    Wer ist das, was macht er da und wo?
    (Ist's eine Freeclimbwand oder die Mauer eines bösen Internats oder der Hinterhof eines Casinos, wo er sein letztes Hemd verspielt hat?-)

    Die Geschichte muß ja nicht ganz wahr sein , denn, machst Du das Bild mit EBV dann die Story dazu auch.

    EBV=eigen-bearbeitete-Version

    Viele Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz