Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 7

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Kraftvoll

muss man zugreifen um einen Ballo zur Abfahrt vor zu bereiten

Kommentare 7

  • Klaus Duba 9. Mai 2009, 20:05

    Das sieht man ihm auch richtig an!!! Tolle Dynamik im Bild Gisela!!!
    LG
    Klaus
  • Kerstin Jennrich 9. Mai 2009, 17:16

    sieht nach harte arbeit aus
    ist das dein sohnemann ??
    lg kerstin
  • Schreiberling 8. Mai 2009, 23:47

    Ich hatte damals die ehrenvolle Aufgabe, die Falten des Ballons auseinanderzufalten......und nach der Fahrt hat mich der Pilot in den Haufen zusammengeknüllter Ballonseide geworfen, um die überflüssige Luft herauszupressen - er meinte, meine Körpermaße seien dafür geradezu ideal...g!

    LG Schreiberling
  • H. Endres 8. Mai 2009, 21:12

    Wunderbar beobachtet und super geschnitten. Eine ganz große Aufnahme.
    LG Harald
  • Dagmar Clausen 8. Mai 2009, 20:10

    Das sieht nach Arbeit aus. ;-))))
    Schön festgehalten. LG Dagmar
  • Gisela Schwede 8. Mai 2009, 19:33

    Sehr schön hast Du die Bewegung und Kraftanstrengung eingefangen,
    LG Gisela
  • H.U.H 8. Mai 2009, 19:30

    Da kann ich ein Lied von Singen; na ja, eine Note.

    Gruß Ulli