Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kraftstoffverbrauchendes Insekt

Kraftstoffverbrauchendes Insekt

382 14

Kraftstoffverbrauchendes Insekt

Diesem Blick musste ich festhalten.
Olympus Camedia C5060

Kommentare 14

  • I.v.E. 19. September 2005, 19:22

    ... ;-))
  • Anne Maxen 19. September 2005, 19:11

    @ danke euch.
    @ Sonja und Piet, sie guckt so böse, weil sie gemerkt hat, daß ich diese Dinger als Fahrmöglichkeit nicht mag. Zum Anschaun finde ich sie schön.
    @ Isi, das hast du gut gesehen. Natürlich schielt dieser Kraftstofffresser. Noch dazu hat er vor lauter Boshaftigkeit ganz viele Falten zwischen den Augen, also über der Nase :-)))
  • I.v.E. 19. September 2005, 19:03

    Hallo Anne,
    ...die Idee ist gut,
    schielt das Insekt ein wenig.....;-))
    ich glaube eher ich, schöne Aufnahme,
    und mit Spiegelung.......
    LG Isi
  • Vladimir Vanicek 26. August 2005, 12:59

    Einfach super Idee un Foto. LG Vladimir
  • Piet M. 25. August 2005, 11:53

    Ich schließ mich Sonja an :-)

    Gruß,
    Piet
  • ohnenam 24. August 2005, 9:48

    Super gesehen mit der Spiegelung und toll dargestellt! Was für ein böser Blick zum passenden Titel! Lg, Sonja
  • Anne Maxen 23. August 2005, 8:31

    @Danke euch. Ich schau sie mir an und habe Spaß an den teilweise wohnzimmerähnlichen Aufbauten. Drauf gesessen -als Mitfahrer- hab ich nur einmal und das ist viele Jahre her.
    @ Axel, kriegst noch eine weitere Portion Optimismus, hab ganz viel davon.
    @ Nana Ellen, Kevelaer spiegelt sich. Wir waren zufällig bei der großen Motorradsegnung dort. War beeindruckend.
  • Max Wecke 23. August 2005, 7:23

    Schönes Foto, schöne Spiegelung!
    Gefällt mir sehr!
    LG.
    Max
  • Nana Ellen 22. August 2005, 22:32

    Was Du alles so siehst, da kann ich Dich nur bewundern. Gut festgehalten und präsentiert und im Spiegelbild Korschenbroich, oder ? LG Nana-Ellen
  • Ulla N. 22. August 2005, 22:31

    Der fiese Blick macht sich wirklich gut, zusammen mit der Spiegelung auf dem gut polierten Lack. Ich habe zwar selber nie ein Motorrad gefahren, aber anschauen tu ich sie doch immer wieder gerne.
    LG, Ulla
  • Axel Kleingünther 22. August 2005, 20:18

    Hallo Anne !
    Ich mag sie ja eigendlich nicht, aber auf Deinem Foto sieht dies hier echt klasse aus, was durch die Spiegelung noch verstärkt wird, hat wirklich was von Insecktenaugen, tolles Foto.
    LG und noch einen schönen Abend
    Axel
    PS. vielen Dank das Du mir etwas von Deinem Optimismus abgibst, kann man immer gebrauchen
  • Monika Kleinen 22. August 2005, 19:27

    und außerdem ein klasse Spiegelung festgehalten
    lg Monika
  • Michael Nett 22. August 2005, 18:22

    "Ich schau Dir in die Augen Kleines" ;-)
  • Angela J. 22. August 2005, 18:08

    Da hast Du recht! Klasse gesehen und spitzen Titel!!
    LG Angela