Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

Kraftprotz!

Ahimsa die die Wand hält damit sie nicht umstürzt und dabei noch
locker zu uns herüber schaut! :-)))

Kommentare 6

  • Engel Klaus-D 16. Januar 2012, 17:42

    Da hast du einen super Moment erwischt !!
    Gruß Klaus
  • dieterundmarion 16. Januar 2012, 8:00

    Herrlich......einfach herrlich.......
    Hast Du mich jetzt auch wirklich im Kasten?????? Aber irgendwie stehst Du Kopf!!!!!
    Warum ist Duisburg nur so weit weg.......ja genau Ahimsa, schieb mal ein bisschen, damit Dein zu Hause ein bisschen näher rückt :D:D:D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • R. Ziemes 15. Januar 2012, 23:35

    Klasse Schnappschuss !!!
    vg R. Ziemes
  • Frank Wil. 15. Januar 2012, 22:55

    Klasse gemacht :-)
    Gruß Frank
  • Judith-M. 15. Januar 2012, 22:49

    Süße und zugleich scharfe Aufnahme
    von dem kleinen Model!
    LG Judith
  • boerre27 15. Januar 2012, 22:32

    Hihi - genial. Ja, sie ist nicht nur ein Wildfang, der an Größe gewonnen hat, sondern eben auch an Kraft. Ich wette, dass Gysa manchmal froh ist, wenn Ahimsa mal ausspannen muss, um neue Energie zu tanken. Klasse Aufnahme mit raffinierter (Text-)Idee.

    Liebe Sonntagsgrüße und einen guten Wochenstart - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 260.0 mm
ISO 800