Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Kraftprotz

Letzter Beitrag aus der Serie mit Details von der Prichsenstadt Classics 2008.
27. April 2008

Bentley
Bentley
Matthias Endriß

Mein Lieblingsraubtier
Mein Lieblingsraubtier
Matthias Endriß

Oldtimer-Zerrspiegel
Oldtimer-Zerrspiegel
Matthias Endriß


Aber die nächse Oldtimer-Rallye steht schon vor der Tür: Die Sachs Franken Classic 2008 über Pfingsten... ;-))

Diesen Kraftprotz (oder soll es ein Bogenschütze sein?) konnte ich leider noch nicht identifizieren. Wer weiß, zu welchem Fabrikat er gehört?

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210 mm (@ 190 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert; Unscharf maskieren; Rahmen.

Kommentare 29