Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Kraftprotz :)

Yak - Wildpark Lüneburger Heide -
© Gaby Harig

Kommentare 25

  • Wiebke v. d. H. 6. Oktober 2013, 10:21

    Ohhh ha, auch mit diesem netten Tier möchte ich keinen Ärger haben, könnte dann böse ausgehen. Die sehen schon ganz schön gewaltig aus. Klasse Aufnahme.
    LG Wiebke
  • © gafel 30. September 2013, 12:41

    Ein stattlicher Bursche. Super wie sein langes Fell in der Sonne glänzt. Klasse festgehalten.

    LG Gafel
  • Bernd Catman 30. September 2013, 8:46

    Wunderschönes Tier, welches Du hier bestens präsentierst, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Frank Wil. 28. September 2013, 22:06

    Das ist ja cool,
    eine großartige Aufnahme von dem Yak !!
    Gr.Frank
  • Wolfgang Wefers 28. September 2013, 21:28

    Dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen :o) die Frisur ist klasse, den möchte ich mal im Winter sehen *lach* schöne Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Vöge 28. September 2013, 17:40

    Haariges Bürschen!
    klasse festgehalten
    Gruß Andreas
  • Dieter Uhlig. 28. September 2013, 10:48

    prima fotografiert
  • top-pic 28. September 2013, 10:37

    ziemlich haarige angelegenheit hier... hat sich wohl schon den wintermantel umgelegt dein kraftprotz ;-)

    lg top-pic
  • Ulla Moswald Fotografie 28. September 2013, 10:29

    Was für ein urtümlicher Brocken! Und wie sein Umhanag glänzt, toll.
    lg ulla
  • Fotopitti 28. September 2013, 10:14

    Das ist ja eine toll Frisur
    Sehr schön in Licht und Schärfe
    LG Pitti
  • hb.mue 28. September 2013, 10:02

    was für ein Kraftprotz sehr schöne Aufnahme passt alles

    VLG Helmut
  • FritzZ 27. September 2013, 23:20

    der bursche ist ja ganz "klein" der titel passt perpfekt....tolle aufnahme mit klasse lciht....gruss fritzz
  • Angelika El. 27. September 2013, 22:09


    Bei den Filmen über die Mogolei oder Asien sieht man sie ja häufig - aber sooo nah und so wunderbar still-stehend hab ich solch ein prächtiges Tier noch nie gesehen! Das Fell glänzt ja richtig seidig....

    LG! a.


  • Axel Sand 27. September 2013, 21:36

    Der sieht ja gewaltig aus.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Schnecke 61 27. September 2013, 20:33

    ein sehr imposanter Bursche !!!
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Wisente + Yaks
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 185.0 mm
ISO 100