Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.073 22

Angela M-H


Pro Mitglied, Horb

Kraftprotz

Ein schicker Schwarzwälder, leider hat sich die Sonne in dem Moment verzogen, als ich dort angekommen bin *hmpf*

Kommentare 22

  • Wivi 24. Dezember 2007, 12:15

    Wunderschönes Bild.=D Ich darf so einen schönen Schwarzwälder reiten =). Er hat nur im Moment nicht eine soo prachtvolle Mähne (Hat ihm Moment einen coolen Iro ;))
  • Kathrin Jung 9. Oktober 2007, 9:17

    Einfach Klasse!

    LG Kathrin
  • Jeanette H. 5. September 2007, 1:06

    Klasse Aufnahme!!
    Und der Titel passt auch perfekt :-)
    Deine Bilder sind einfach super *orange*
    Grüßle
    Jeanette


  • Sandra Althaus 4. September 2007, 10:23

    Toller Kerl, toll erwischt und super QualI! Ich glaube, ich hätte den Schnitt enger gefasst, zumindest oben was weggenommen.
    LG
    Sandra
  • Ines Meier 1. September 2007, 0:41

    hui was für eine mähne... klasse das tier!

    lg ines
  • Gabriela Meier 29. August 2007, 20:50

    Gute Perspektive und trotz rasantem Tempo ne klasse Schärfe!
    LG Gabriela
  • Kirsten F. 29. August 2007, 17:43

    Was für eine Kraft und vor allem was für eine Mähne, da kann man ja wirklich neidisch werden.
    Sehr gelungene Bewegungsaufnahme!
    LG Kirsten
  • Birgit Lehenbauer 29. August 2007, 16:31

    wow schick.
  • Bernd T. 29. August 2007, 11:08

    Sei froh, dass die Sonne weg war, sonst wäre das Foto ziemlich sicher
    in vielen Bereichen überstrahlt. So wirkt es ausgewogen und einfach schön.
  • Silke Klewitz-Seemann 29. August 2007, 11:06

    Superausdrucksstark!
    Tolles "Styling", die Föhnwelle sieht klasse aus!
    LG Silke
  • Christiane Schneidler 29. August 2007, 10:52

    Das Pferd erinnert mich an einen Schönling aus der Bodybuilding-Szene :-)))
    LG Chis
  • Vanessa O. 29. August 2007, 9:29

    Boah, da hauts mich um! So ein mächtiger, toller Typ!
    Schöner Bildschnitt und die fehlende Sonne find ich jetzt nicht so schlimm.
    Hast du evtl. die Aufnahmedaten noch?
    Würde mich mal interessiern, da bei mir bei fehlender Sonnne alles immer zu dunkel wird.
    LG
  • Sanne 29. August 2007, 8:45

    WOW!!!
    ich liebe schwarzwälder, reite auch regelmässig einen. toll!!!
  • Die Caspers 29. August 2007, 7:54

    Er braucht eindeutig keine Sonne zur Verschönerung ... wow, was für ein rassiges Pferdchen.

    LG Frauke
  • Philippe M 29. August 2007, 7:43

    Was für eine Mähne.... Du hast ihn aber auch toll erwischt. Klasse.
    LG Philippe