Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schümmi d


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kraftpaket.

Obwohl es am Sonntag nicht so toll mit dem Wetter war hat sich der Gorilla in sein Freigehege getraut, Ein ganz schöner Brocken aber Klettern kann der sehr gut.

Kommentare 7

  • miss iso 2 25. April 2013, 17:29

    :) Schmunzelbild mit der Knospe im Mund. Scheints, ihm schmeckt Frühling.
    grüessli brigitt
  • Jette M. 24. April 2013, 20:45

    Oh, ja...ein Schwergewicht, sehr schön erwischt und festgehalten!
    LG Jette
  • Mafidi 24. April 2013, 17:26

    Der Silberrücken ist ein starkes Stück - und dann nascht er an einem so kleinen frischen Kastanienblatt - ein tolls Foto.
    LG Marion
  • Cordel 11 23. April 2013, 22:19

    Respekt vor so einem Riesen!
    Klasse getroffen!
    Lg Cordula
  • Werner2106 23. April 2013, 21:53

    Ja, der Dich voll im Blick. Und aus Verlegenheit steckt er sich noch die jungen Kastanienblätter in's Maul. Oder demonstriert er seine Überlegenheit ?
    Gruß Werner
  • Jeanette Sehr 23. April 2013, 21:52

    Sehr schöne Aufnahme und eine imposante Erscheinung das Kerlchen.
    LG Jeanette !
  • ghostsnipe 23. April 2013, 21:37

    Klasse :D

    LG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere im Zoo
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A450
Objektiv Unknown (128) 150-500mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO 1600