Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

Kraft und Anmut

Detail aus der berühmten Kompressorenhalle der Kokerei Hansa in Dortmund. Im Vordergrund einer der riesigen Kompressoren. An den Überstrahlungen konnte ich leider nichts ändern - die Abendsonne knallte voll durch die Fenster und ich fotografiere nicht mit Mittel- oder Großformat... . ;-)

Kamera: Canon EOS 300D

Kommentare 4

  • Ulla S. 5. Oktober 2005, 23:40

    Schere, alte Gußteile bei richtiger Wartung unverwüstlich.
    Mir tut´s ein wenig weh.
    mlG Ulla
  • MOE-WZL 4. Oktober 2005, 20:11

    Sehr schönes Spiel mit der Schärfe... Die Mutter im Vordergrund finde ich irgendwie genail platziert... Auch das große Schwungrad?!? wirkt sehr gewaltig und stark!! In s/w ein absoluter Blickfang... Sehr schöne Bearbeitung!! Eine perfekt gelungene Gegenlichtaufnahme!!!

    VG Markus
  • iNet Photo 4. Oktober 2005, 9:16

    Das Spiel mit der Sonne kenne ich :-)
    Haste aber doch gut gemeistert, auch wenn einiges verloren gegangen ist - Sonne halt :-(
    Trotzdem feines Bild !!

    :-)

    LG, Frank
  • Marion Hanson 4. Oktober 2005, 7:34

    Für die schwierigen Lichtverhältnisse ist das Ergebnis doch gut geworden. Mich begeistert immer wieder Dein Spiel mit der Schärfentiefe.
    LG Marion.