Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Kraft schöpfen

an so einem prachtvollen Wintertag im Februar.
Wünsche allen FC Freunden so einen schönen Sonntag.

Kommentare 13

  • Eifelpixel 5. März 2013, 14:52

    Da macht man gerne Pause.
    Schön eingefangen diesen schönen Tag.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • aixblende 4. März 2013, 14:31

    Hallo Toni! Leider war er nicht so sonnig wie bei Euch - aber trotdzem schön! Man muss halt das beste draus machen :-)

    LG, Thorsten
  • Kyra Kostena 4. März 2013, 9:34

    Bei dieser Kamera wäre ich gar nicht mehr fähig aufzustehen nach anstrengender Wanderung! Wunderschön ist die Entspannung zu erkennen. Liebe Grüsse Prisca
  • TacitusRomeo 3. März 2013, 12:11

    Hast´ ihn endlich platt gekriegt.
    VG
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. März 2013, 10:51

    Danke Anton, nach dem gestrigen Sonnentag bin ich heute Morgen schon wieder im Grau der Natur unterwegs gewesen - dir auch noch einen schönen Sonntag,
    Gruß Günter
  • Maria Kohler 3. März 2013, 7:39

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Ja so eine Kamera mit zu tragen ist ja auch nicht so leicht. Und dann durch den hohen Schnee stapfen.
    Da ist eine Rast unbedingt notwenig.
    Auch bei uns ist es seit gestern Nachmittag sonnig.
    Hoffentlich bleibt es jetzt mal eine Weile so.
    LG aus dem Norden von Baden
    Maria
  • Andre´s Bilderwelt 3. März 2013, 1:35

    ...das wünsche ich Dir auch.
    Wieder eine tolle Momentaufnahme,die du hier präsentierst.
    Besonders begeistert mich die Perspektive,die du gewählt hast.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Lisa und Albert 2. März 2013, 23:49

    Im Schnee spazieren zu gehen schlaucht schon ganz schön, macht aber auch ungeheueren Spaß
    LG Albert
  • Winfried Meinert 2. März 2013, 23:00

    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und eine gute nächste Woche.
    LG Winfried
  • (M)Ein-Blick 2. März 2013, 22:31

    danke, das wünsche ich dir auch und wunderschöne Motive hat du wieder für uns!!
    Da würde ich bestimmt auch gern ausruhen!
    Gruß Gerda
  • Brilu 2. März 2013, 22:07

    Mit diesem Rohr durch den tiefen Schnee stapfen, das braucht Kraft, aber so schöne Bilder lassen das vergessen. LG Brigitte
  • Arnfried Lüdke 2. März 2013, 20:39

    Hallo Toni,
    klasse gestaltet diese Aufnahme!
    Und endlich, endlich war auch hier wieder Sonne und blauer Himmel.
    Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag

    Arnfried
  • Günter Pilger 2. März 2013, 20:38

    Ja, ja, so ein Rohr herumtragen schlaucht ganz schön :-)
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.0 mm
ISO 100