Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Kommentare 5

  • Brombeerfink 23. März 2013, 10:40

    Liebe Satira,
    also ich schraube mich zurück bis ins Alter von etwa 10 Jahren und erklimme mit Hilfe dieser dicken Äste den starken Stamm bis es nicht mehr geht. Und mit jedem Klimmzug umarme ich auch immer wieder diesen Stamm in seinem grünsilbrigen Schimmer - hole mir so einen Teil der Kraft, die er aus Himmel und Erde in sich birgt, da er ja eine wundervolle Verbindung zwischen den Beiden ist.
    Ein Baum voller Kraft und ein starkes Foto von Dir.
    Danke für dieseErlebnis.
    Herzliche Grüße zum Wochenende von der Edeltraud
  • Gerhard Mielenz 22. März 2013, 13:25

    gewaltiger baum, diese buche, ist doch eine, oder?
    und echt super fotografiert, die kraft aus deinem titel kommt gut rüber !!!
    klasse aufnahme
    lg gerhard
  • AndreasFischer52 21. März 2013, 19:07

    Schön das fast metallisch wirkende Grau des Stammes, im Kontrast mit dem zarten Grün der Blätter. Die Zartheit wird durch die Lichtblitzer des Himmels unterstützt.
  • Gabi60 21. März 2013, 18:59

    Ein Bild voller Kraft und Leben - und wunderschöne Farben! LG Gabi
  • Christian Dolle 21. März 2013, 18:54

    Dieser Baum strahlt echt Leben aus. Schön festgehalten. Gefällt mir gut.