Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Lehmenkühler


Free Mitglied, Köln

KRAFT

....ist es nicht wunderschön, wie Pferde sich bewegen können, ohne Sattel, Trense(Gebiss) und sonstige Zwangsmittel? Kleine Spielerei (mein Platz dein Platz) zwischen Galeno und mir, genial festgehalten von Janine Mielke.

Kommentare 9

  • Sonnenschein Julchen 22. Oktober 2008, 14:24

    es ist einfach atemberaubend schön...
    mir fehlen dafür die worte
  • Werner Quantius 1. April 2008, 20:30

    Da hat Janine ein tolles Foto vom Pferd gemacht und für Dich ein tolle Doku zu Deiner Arbeit.

    LG, Werner
  • Xafi Luminosa 28. Februar 2008, 20:24

    Ein tolles Tier!
  • Angelika Sch. 27. Februar 2008, 21:24

    Wirklich genial! Ein wirklich beeindruckendes Pferd und ein super Foto.
    LG Angelika
  • Anke Barke 27. Februar 2008, 20:38

    Eine sehr dynamische Aufnahme... Sehr schön. LG ANKE
  • Sara Kl. 27. Februar 2008, 19:59

    Wow!
    Was für ein Pferd! Ist das ein Andalusier?
    Ganz schönes Powerpaket!
    Ja ich finde Aufnahmen ohne Reiter immer viel schöner! Sie wirken dann imposanter!
    Wie schön weiß er ist! Hast du den mit Persil gewaschen? :D
    LG Sara
  • Juliane Meyer 27. Februar 2008, 19:50

    Jo ich liebe es auch immer wieder wenn sie frei sind :-)
    Schönes Bild!
    LG
    Juliane
  • roo 27. Februar 2008, 19:32

    wunderschöne Bewegung wirklich !! Es erstaunt mich immer wieder wie mächtig gross und Stark Pferde sein können, auf der andern seite aber so fein und elegant sind als könnten sie fliegen !
    Schönes Bild gefällt mir sehr, vielleicht etwas zu sehr eingemittet aber ansonsten sehr schön.
    grüsse von roo
  • Der Könich 27. Februar 2008, 19:28

    gar keine frage, so wunderbare und kraftvolle tiere darf man zu nichts zwingen. vertrauen sollte die grundlage sein.
    dynamik, pose, eindruck, ja, hier stimmt alles, ein phnatastisches bild.
    lg heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz